Am 22.04 waren nur drei Teams vom JFV 37 im Einsatz. Allen drei Teams gelangen ungefährdete Siege.
Die U15 reiste nach Wulften und konnte einen Arbeitssieg bei der JFV Rhume-Oder einfahren. Die Tore beim 3:0 Auswärtssieg erzielten Emil Nitzsche, Balin Lino Willmann und Stojan Stojanovitsch.
Der A2 gelang ein 3:1 Auswärtserfolg beim VFR Dostluk Osterode. Mann des Spiels bei den Lilanen war Nils Wolf, der alle drei Treffer erzielte. Nachdem Spielmacher Juri von Brandt nach seiner roten Karte im Spitzenspiel gegen die JFV West nicht zur Verfügung stand, kompensierte das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Ausfall. Die Jungs von Holger Theiss und Obeida Al-Rhamadhani sind weiterhin Tabellenführer in der Kreisliga Göttingen.
Nachdem die U19 beim 1:1 gegen die JSG HöhBernSee am 18.04 die ersten Punkte abgeben musste, konnte man gegen den FC Gleichen in die Erfolgsspur zurückkehren. Beim Spiel in Bremke gelang ein 6:2 Auswärtserfolg. Konnte das Team vom FC Gleichen das Spiel in der ersten halben Stunde noch ausgeglichen gestalten, konnten die 37er zur Halbzeit mit 5:2 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit gelang dem JFV lediglich noch das verdiente 6:2. Folgende Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein: Eric Rolf, Daniel Petzke, Kalle Geisenhainer, Béla Noe,Frieder Behrendt sowie Eliah Messner.
Am 19.04 zog die U14 mit einem ungefährdeten 8:0 im Kreispokal gegen die JSG Radolfshausen in die nächste Runde ein. In diesem einseitigen Spiel dominierten die 37er die Gäste von Beginn an. Bemerkenswert ist, dass acht verschiedene Torschützen für den Sieg verantwortlich waren. Das zeigt wie ausgeglichen das Team besetzt ist. Folgende Spieler waren erfolgreich: Francisco Cuneo,Ruben-Joshua Fuchs,Leevi Gerberding, Gabriel Öztürk, Yann Lorenz, Moritz Hörning, Matei Purcarea sowie Fabio Zivkovic.