Am 06.05 waren fünf Teams des JFV im Einsatz. Nach dem Rückzug des SV Rotenberg hatte die U19 Spielfrei.
Die A2 musste in Wollbrandshausen gegen die zweite Mannschaft der JSG HöhBernSee antreten. Nachdem die U19 bei der ersten Mannschaft der Eintracht nur zu einem glücklichen Punktgewinn kam, kassierte die A2 beim 1:2 die erste Saisonniederlage. Ein unglückliches Eigentor von Arne Wedrins konnte Nils Wolf in der 52 min. noch ausgleichen. Den 2:1 Siegtreffer für die Eintracht erzielte Robert Krell in der 77 min. Durch diese Niederlage rutscht die A2 hinter den JFV West auf den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga.
Die U17 musste nach dem tollen 2:1 Sieg am 02.05 gegen Eintracht Northeim (Tore: Noah Schröder und Luis Gräve) zur abstiegsgefährdeten JSG aus Salzgitter reisen. Leider konnte das Team von Lennart Evers und Robin Gröling die Leistung nicht bestätigen. Die Lilanen kassierten eine 1:2 Niederlage. Den Führungstreffer der JSG von Claas Schäfer konnten die 37er durch Moritz Rehling noch ausgleichen, dem 2:1 Siegtreffer der Jungs aus Salzgitter durch Joey Ben Bock hatte man nichts mehr entgegenzusetzen. Mit 37 Punkten liegt die U17 weiterhin auf einem guten vierten Tabellenplatz in der Landesliga Braunschweig.
Im heimischen Krügerpark empfing die U16 die zweite Mannschaft von Eintracht Northeim. In einem wahren Offensivspektakel konnten die JFVer mit 6:3 einen weiteren Sieg einfahren. Das 1:0 von Anton Ptok konnten die Gäste in der 23. Minute noch ausgleichen. Michael Meier erzielte vor der Halbzeit die 2:1 Führung für das Heimteam. In der zweiten Halbzeit bauten die 37er den Vorsprung durch Tore von Michael Meier, Onno Brüggemann und Felix Hutecker bis zur 68. Minute auf 5:1 aus. Das Spiel war nun entschieden. In einer turbulenten Schlussphase konnte die Eintracht durch Joa Karl Harms auf 5:2 verkürzen. Im Gegenzug stellte Felix Hutecker mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder her. In der letzen Spielminute traf Joel Louis Plaza zum 6:3 Endstand. Mit diesem Sieg festigt die U16 ihren Zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga Süd.
Ebenfalls in Salzgitter musste die U15 zum Spitzenspiel bei der JSG Salzgitter antreten. In einem sehr guten Spiel konnten die Jungs von Rayk Lebe und Michael Anders einen ganz wichtigen 3:1 Sieg einfahren. In einem weitgehend ausgeglichen Spiel nutzen die Veilchen ihre Chanchen eiskalt aus. Nico Jahn brachte die Gäste in der 30. Minute mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. In der 39. Minute erzielte Stoyan Stoyanov das 2:0 für den JFV. Nur drei Minuten später konnten die Gastgeber auf 1:2 verkürzen und versuchten nun Alles, um den Ausgleich zu erzielen. Nach einer Drangperiode der JSG erzielte Jaafar Mohamad Ali in der 55. Minute das erlösende 3:1 für die Lilanen. Nach diesem überzeugenden Auftritt ist die U15 weiterhin auf einem guten Weg den erhofften Aufstieg in die Landesliga zu verwirklichen.
Die U14 des JFV empfing an der Benzstrasse die JSG Radolfshausen / Eichsfeld. Bereits am 03.05 konnte die JSG in Ebergötzen mit 8:0 besiegt werden. Die Tore für den JFV erzielten Fabio Zivkovic, Moritz Hörning, Yann Lorenz, Jacob Sachse, David Lüthje und Jorin Lux mit einem lupenreinen Hattrick. Im Rückspiel bestätigte das Team von Niklas Cekici und Jonas Nolte mit dem 8:0 Heimsieg die Leistung. Die Tore bei diesem Sieg erzielten Leevi Gerberding, Finn Ahlborn und mit jeweils drei Treffer Moritz Hörning und Moritz Remy. Mit diesem Sieg bleibt die U14 mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenführen der Kreisliga Göttingen.