Das Premierenjahr des JFV 37 Göttingen wird am Sonnabend, 17. Juni, ab 11 Uhr mit dem Saisonabschluss im Krüger Park am Sandweg gefeiert.
Mit bisher zwei Meisterschaften in der U14 und U19 blicken die Verantwortlichen des Klubs auf eine äußerst erfolgreiche Saison. Im letzten Saisonspiel kann auch die U15 nachziehen und würde in die Landesliga aufsteigen. Auch die anderen Teams haben eine tolle Saison gespielt und belegten jeweils obere Tabellenplätze in ihren Ligen.
Eingeladen sind alle JFV-Teams von der U14 bis zur U19 mit Eltern und Fans. Der Fußballtag beginnt mit dem entscheidenden Meisterschaftsspiel der U15 gegen die JSG Goslar um 11 Uhr. Ein Erfolg würde dem Team der Trainer Rayk Lebe und Michael Anders den sicheren Titel vor der U14 des I. SC Göttingen 05 bringen. Gleich im Anschluss bestreitet der frisch gebackene Kreismeister, die U14 der Trainer Niklas Cekici und Jonas Nolte, das letzte Saisonspiel im Derby gegen den RSV 05. Das Team absolviert nur eine Woche später auch das Kreispokalendspiel am 25.06.23 um 13.30 Uhr gegen den RSV 05 in Bovenden.
Präsentation neue Trainer und Vereinsbus
Zum Abschluss um 15 Uhr kommt es zum Schaulaufen der U19, die souverän den Landesligaaufstieg perfekt gemacht hat. Gegen den FC Pfeil Broistedt soll der nächste Sieg eingefahren werden. Am 24. Juni treten die A-Junioren um 17:30 Uhr auf der Sportanlage des FC Grone zum Pokalendspiel gegen den SV Reislingen-Neuhaus an.
Neben den drei attraktiven Jugendspielen werden gegen 17 Uhr auch die JFV-Trainer für die Spielzeit 2023/24 präsentiert. Des Weiteren freut sich der Vorstand des Göttinger Klubs über die Anschaffung eines vereinseigenen Busses, der ebenfalls im Zuge der Abschlussveranstaltung am Sandweg vorgestellt wird. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Der JFV 37 würde sich über zahlreiche Besucher sehr freuen.